Text und Inhalt: Barbara Genewein

Webdesign: Barbara Genewein

Bilder: Erich Degasperi, Christian Walch

Letzte Änderung am Sonntag, 8. April 2018 um 13:44:10 Uhr.

 

RECHTLICHES

Trotz sorgfältiger Prüfung wird keine Haftung für den Inhalt der verlinkten Webseiten übernommen! 

Die Website wurde von Barbara Genewein nach bestem Wissen und moralischen Aspekten erstellt. Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Allgemeingültigkeit.

Diese Website kann jederzeit von Barbara Genewein ergänzt, verändert oder gelöscht werden.

 

Sollten unberechtigte Personen von dieser Website Informationen kopieren, können keine rechtlichen Ansprüche an Barbara Genewein gestellt werden. Barbara Genewein behält sich vor, für einen allfälligen Schaden, rechtliche Schritte vorzunehmen.

Die Beratungen erfolgen nach ethischen und moralischen Aspekten. Der Klient erklärt sich einverstanden, dass er aus freiem Willen und auf eigene Verantwortung die Beratung wünscht. Die Verantwortung für sein weiteres Handeln liegt beim Ratsuchenden und Barbara Genewein kann für das Handeln nicht haftbar gemacht werden.

 

Barbara Genewein erstellt keine gesundheitlichen Prognosen und ersetzt nie den Besuch beim Fachmann!