Gruppenrückführung


 - Gefahrlos in seine eigene Vor-Vergangenheiten schauen 

 

Bei dieser Rückführung, werde ich die Teilnehmer in eines ihrer früheren (schönsten) Leben führen.

Hierbei werde ich Teilnehmenden durch eine Entspannungsmethode in den Alphazustand versetzen, um sie dann in das frühere Leben zu geleiten, das ihnen zugleich wichtige Aufschlüsse für ihr heutiges Leben geben wird. Durch die Verbindung mit ihrem jeweiligen Höheren Selbst findet quasi eine Einweihung statt, denn sobald der Kontakt mit dem Höheren Selbst einmal hergestellt worden ist, wird man in jeder Meditation mit seinem Höheren Selbst wieder Kontakt aufnehmen können.

Diese Gruppenrückführung eignet sich besonders für solche, die noch nie eine Rückführung erlebt haben. Sie werden fasziniert sein, von den wieder erlebten Ereignissen. Und vielleicht wird es dem einen oder anderen gelingen, sogar genaue Namen, Orte und Daten zu bekommen, die er oder sie dann in alten Taufregistern wieder finden kann.

Es werden einige der interessanten früheren Leben aufgedeckt, ohne dabei in irgendwelche traumatischen Geschehnisse zu gelangen.

Die erlebten Inhalte bleiben auch nach der Rückführung im Gedächtnis. Gruppenrückführungen beinhalten keine Therapie, denn Rückführungstherapien sollte man nur mit einem erfahrenen Rückführungsleiter/therapeuten durchführen. Gruppenrückführungen können sowohl im Sitzen als auch im Liegen durchgeführt werden. Wer sich hinlegen möchte, möge Decke und Kissen mitbringen. 

Lassen Sie sich die Erfahrung einer Gruppenrückführung nicht entgehen.

Ab 4 Teilnehmern findet eine Gruppenrückführung statt.

Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung! 

 

+43/650/7498188


Dauer 1 bis 2 Std

Austausch 100 Euro/p.P.