...über mich...


Mein Name ist Barbara, ich bin im Zeichen des Steinbocks, im schönen Land Tirol geboren. 

Meine Kindheit verbrachte ich gesundheitsbedingt des Öfteren in Krankenhäusern - was mich in meinem Leben sehr geprägt hat. Es förderte meine Neugier und das alles ergründen, begreifen und verstehen wollen, extrem.

 Schon sehr früh war ich mir sicher, dass es noch viel mehr -als das was wir "sehen" - geben muss und mein "Sturkopf"- ließ mich nicht aufhören, Dinge herauszufinden und zu hinterfragen. Und so kam ich immer mehr auf meinen  Weg ...

 

Aufmerksam durch die Bachblüten, hatte ich endlich das Gefühl, richtig zu sein und meine Suche nach dem "Unsichtbaren, aber Spürbaren" begann, endlich Sinn zu machen. Immer mehr wurde ich darin bestätigt, dass es noch MEHR geben muss, und dass alles, was gesehen und be-griffen werden kann, nur ein Bruchteil dessen ist, was existiert. Seither bin ich ständig auf der Suche nach diesem MEHR und wurde auch schon sehr oft fündig. Ich absolvierte Kurse für Bachblüten und Reiki 1-3 und setze mich seit langem mit allen möglichen Themen der Spiritualität, der Energetik und auch Esoterik auseinander, begann immer mehr die Karten offiziell zu legen - nicht mehr nur heimlich (wie ich es schon seit langem praktizierte) und die Bestätigungen und Rückmeldungen meiner Bekannten und Freunde veranlassten mich, damit weiterzumachen. Sodann folgte eine Channelausbildung, eine Clearingausbildung, die Rückführungsleiterausbildung und im Zuge dessen eine weitere Clearingausbildung. Und dergleichen mehr.....

 

Je mehr ich lernte, desto mehr musste ich mich mit meinen eigenen Blockaden auseinandersetzen und diese zu bearbeiten. Hier erkannte ich mehr und mehr die Wichtigkeit, des an-Sich-Arbeitens, was ich bis heute auch beibehalten habe - sobald etwas auftaucht, wird der Hintergrund erforscht ;) - nicht immer prickelnd, jedoch absolut wichtig und notwendig!

Alsdann bildete ich mich weiter als Licht- und Geistheiler, als Heilkosmetikberater (Eigeninteresse) bei Christine Müller (D), machte nochmals Reiki bis zum Lehrer, Psychophysiognomik, Numerologie, Systemischer Aufstellungsleiter in der Schweiz und Resonanz-Coach, zertifizierter Trainer und Resonanz-Master. 

 

Und so wird mein Weg mich immer weiter führen und ich bin dankbar, diesen so auch gehen zu dürfen!